COVID-19 Information: Gäste mit jeglichen Erkältungssymptomen bitten wir nicht anzureisen. In diesem Fall ist der Aufenthalt in unseren Ferienwohnungen nicht möglich. Es ist zwingend erforderlich, dass sich alle Gäste an die entsprechenden Hygiene- und Abstandsregeln halten.
Melittion Assmann melittion[at]arcor[dot]de Oct 08 2023 5:39 AM
Einmal quer durch die "Republik" gefahren (Duisburg-Görlitz),angekommen und von Anfang an wohlgefühlt. Es passte einfach alles: Die Lage, die unglaublich geräumige und perfekt ausgestattete und sauberere Wohnung (1. Obergeschoß A), der Garten, die Stadt, die Umgebung mit schönen Möglichkeiten zu wandern, nette Restaurants und Lokale und dann noch bestes Wetter. Meine persönliche Empfehlung für die Brötchenholer bei der Bäckerei Jesus: Ein Morgenspazierang über den alten Friedhof an der Nikolaikirche!
Die Alte Ofenfabrik werden wir gerne weiter empfehlen.
Michael Kreft m-n-s1[at]web[dot]de Jul 23 2023 1:50 PM
Wir waren Anfang Juli 2023 in Görlitz und haben mit der alten Ofenfabrik eine optimale Unterkunft gehabt. Zentral und ruhig gelegen. Kleiner (Jesus)-Bäcker um die Ecke. Die (rote) Wohnung war sehr gepflegt und gut ausgestattet. Die Platzverhältnisse waren großzügig.
Wir haben uns rundum wohlgefühlt.
Kerstin Erler erler-kerstin[at]web[dot]de Dec 12 2022 8:44 AM
Dieser tollen Ferienunterkunft sieht man von außen nicht an, was in ihr steckt. Ein Juwel! Riesig groß, sehr gemütlich, wunderbar eingerichtet und mit allem ausgestattet, was man so benötigt. Alles hat seinen Platz, ist durchdacht und mit viel Geschmack und Stil eingerichtet. Für die Sauberkeit in dieser Wohnung gibt es nochmal fünf Extra-Sterne!!! Wir haben uns sofort zu Hause gefühlt. Es hat einfach an nichts gefehlt! Selbst ein sehr schöner Bäcker 3 min um die Ecke nicht, der mit leckeren Brötchen und süßen Sachen aufwartet und auch sonntags geöffnet hat! Wir waren extra für den wunderschönen schlesischen Christkindelmarkt nach Görlitz angereist. Die Reise hat sich sowohl von der Unterkunft, als auch vom Erlebnis des Christkindelmarktes her wirklich gelohnt! Vielen Dank den lieben Gastgebern!
Seehaus Käthe Sep 28 2022 4:19 PM
Sicher hat die schöne Ferienwohnung in der „Alten Ofenfabrik“ I.Etage zum guten gelingen unserer Görlitzreise beigetragen.Die Wohnung ist liebevoll eingerichtet, die Fenster mit Blick auf die Peterskirche ( bei Vollmond) besonders schön. In der Küche fehlte es an nichts,sogar ein Rührquirl und Bckformen sind vorhanden.-Wir sagen vielen Dank - wenn wieder Görlitz ,dann „Alte Ofenfabrik“! :)
 
1-4 von 4
 
X Unsere Website verwendet Cookies, die uns helfen, unsere Website zu verbessern und unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Indem Sie auf „Akzeptieren“ klicken, erklären Sie sich mit unseren Cookie-Richtlinien einverstanden.